Die Autorinnen

Lisa, 21 Jahre jung.

lisa

Lisa mein Name, ich bin 21 Jahre jung, lebensfroh und immer auf der Suche Neues zu entdecken. Ich lebe nach dem Motto, „Frauen lieben es mit ihren Reizen nicht zu geizen!

Wozu gibt es denn schließlich diese tollen Miniröcke, Hot Pants und Co, wenn nicht um zu zeigen, wie toll die Figur ist. Wäre da nicht die Cellulite! Pfui, wenn ich nur daran denke! Cellulite ist ganz klar, ein Albtraum für jede Frau! Da gibt es nichts zu verschönern oder zu verschweigen, Orangenhaut ist und bleibt ein Albtraum!

Doch was hilft gegen Cellulite wirklich? Und was kannst Du getrost sein lassen! Hier auf der Webseite findet man meinen kleinen Ratgeber „Cellulite, was wirklich hilft!

 

Rebecca, 32 Jahre jung.

rebecca

Ich liebe Locken

Gerade lange Haare sind dazu auserwählt, mit vielen fantastischen Frisuren-Variationen zu experimentieren. Ohne Inspiration stehst du allerdings irgendwann frustriert vor dem Spiegel und weißt nicht mehr weiter. Das muss nicht sein.

Ich heiße Rebecca, bin 32 Jahre alt und kenne dein Problem nur zu gut. Ich besitze lange, braun-rote Haare, die mir deutlich bis über die Schultern reichen. Oftmals liebe ich es die Haare einfach nur zu glätten und anschließend offen zu tragen oder ich stecke mir die Haare hoch. Das kommt allerdings nur immer dann vor, wenn ich mir viel Zeit und Arbeit ersparen will und es schnell und praktisch sein soll.

Um optisch etwas aufzutrumpfen, liebe ich es stattdessen meine langen Haare zu pflegen, zu verwöhnen und zu stylen. Und da gehört der Lockenstab als wichtigstes Werkzeug ganz klar mit dazu. Mit dem richtigen Lockenstab kannst du aus einer langweiligen Frisur im Handumdrehen ein beeindruckendes Kunstwerk erschaffen, das deine Freunde ins Staunen versetzen wird. Und darüber berichte ich hier auf der Plattfrom Stefankiessling.com!

 

Teile unsere Plattform :-)
Share on Facebook0Share on Google+0Email this to someone

Kommentar verfassen